Lolivul 9 | Lux Lolivul 9 - 2

ACI Marina Trogir | Kroatien

Lolivul 9 Lux Lolivul 9 - 2 in ACI Marina Trogir

Charterwoche wählen

5 freie Wochen in 2026 – zum Auswählen anklicken.

frei unter Option belegtmax. 3 aufeinanderfolgende Wochen

Technische Daten

Baujahr2023
BootstypSchlauchboot
Länge8.4 m
WerftKanula d.o.o.
BasisACI Marina Trogir

Die Basis: ACI Marina Trogir

  • Supermarkt60 m
  • Geldautomat30 m
  • Restaurant110 m
  • Flughafen5,0 km (SPU)

Alles zur Basis ACI Marina Trogir

Zusatzleistungen & Ausrüstung - Lolivul 9 | Lux Lolivul 9 - 2

Alles, was die Charterbasis zusätzlich anbietet. Ausgewählte Positionen erscheinen sofort in der Preiskalkulation rechts und werden mit der Anfrage übermittelt.

Wähle zuerst eine Charterwoche – dann berechnen wir jede Position für deinen Zeitraum. Solange siehst du die Einzelpreise.

Zusatzleistungen

Zusatzausrüstung

Interieur

Unterhaltung

Hilfe bei der Reservierung

info@segeln-kroatien.com
Deutsche FlaggeBritische FlaggeKroatische Flagge
Chatte mit uns bei WhatsApp

Ana hilft Ihnen bei der Buchung und informiert sie gerne zu unseren Charteryachten.

Anfrage absenden

Häufige Fragen zur Lux Lolivul 9 - 2

Was kostet die Lux Lolivul 9 - 2 pro Woche?

Eine Charterwoche kostet 3.008 €. Nicht enthalten sind üblicherweise Endreinigung, Kurtaxe, Treibstoff und Liegegebühren in fremden Häfen; die buchbaren Zusatzleistungen stehen weiter unten auf dieser Seite.

Wo liegt die Lux Lolivul 9 - 2?

Die Lux Lolivul 9 - 2 liegt in ACI Marina Trogir in Kroatien. Dort finden Übernahme und Rückgabe statt, und dort sitzt auch das Team der Charterbasis, das einweist und während des Törns erreichbar bleibt. Üblich sind Übernahme am Samstagnachmittag und Rückgabe am Folgesamstag am frühen Morgen.

Welche Erfahrung brauche ich für die Lux Lolivul 9 - 2?

Die Lux Lolivul 9 - 2 ist Baujahr 2023 und damit eines der jüngeren Boote im Bestand. Sie misst 8,4 Meter über alles. Mit knapp elf Metern ist sie handlich genug, dass auch eine Crew mit wenig Praxis im Hafen zurechtkommt. Gebaut wurde sie bei Kanula d.o.o..