


0 freie Wochen in 2026 – zum Auswählen anklicken.
frei unter Option belegtmax. 3 aufeinanderfolgende Wochen
Alles, was die Charterbasis zusätzlich anbietet. Ausgewählte Positionen erscheinen sofort in der Preiskalkulation rechts und werden mit der Anfrage übermittelt.
Wähle zuerst eine Charterwoche – dann berechnen wir jede Position für deinen Zeitraum. Solange siehst du die Einzelpreise.
Diese Positionen berechnet die Charterbasis in jedem Fall – sie stecken bereits in der Kalkulation.
Bordküche
Deckausrüstung
Komfort
Sicherheitsausrüstung
Ana hilft Ihnen bei der Buchung und informiert sie gerne zu unseren Charteryachten.
Die Jedva ist für bis zu 7 Personen zugelassen und hat 3 Kabinen. 2 Nasszellen stehen zur Verfügung. Die über 6 Kabinenkojen hinausgehenden Plätze liegen im Salon — für eine Woche zu zweit dort angenehm, für länger eng.
Die Jedva liegt in Sukosan, D-Marin Dalmacija Marina in Kroatien. Dort finden Übernahme und Rückgabe statt, und dort sitzt auch das Team der Charterbasis, das einweist und während des Törns erreichbar bleibt. Üblich sind Übernahme am Samstagnachmittag und Rückgabe am Folgesamstag am frühen Morgen.
Die Jedva ist Baujahr 2014, also rund 12 Jahre alt — im Charterbetrieb ein üblicher Wert. Sie misst 10,8 Meter über alles. Mit knapp elf Metern ist sie handlich genug, dass auch eine Crew mit wenig Praxis im Hafen zurechtkommt. Gebaut wurde sie bei SAS - Vektor.
Größere Boote derselben Klasse in der Umgebung von Sukosan, D-Marin Dalmacija Marina – mehr Platz an Bord.