


0 freie Wochen in 2026 – zum Auswählen anklicken.
frei unter Option belegtmax. 3 aufeinanderfolgende Wochen
Alles, was die Charterbasis zusätzlich anbietet. Ausgewählte Positionen erscheinen sofort in der Preiskalkulation rechts und werden mit der Anfrage übermittelt.
Wähle zuerst eine Charterwoche – dann berechnen wir jede Position für deinen Zeitraum. Solange siehst du die Einzelpreise.
Diese Positionen berechnet die Charterbasis in jedem Fall – sie stecken bereits in der Kalkulation.
Ana hilft Ihnen bei der Buchung und informiert sie gerne zu unseren Charteryachten.
Die Kris Cros ist für bis zu 4 Personen zugelassen und hat 2 Kabinen. Eine Nasszelle steht zur Verfügung. Alle Schlafplätze liegen in den Kabinen, niemand muss im Salon schlafen.
Die Kris Cros liegt in San Diego, Harbor Island in USA. Dort finden Übernahme und Rückgabe statt, und dort sitzt auch das Team der Charterbasis, das einweist und während des Törns erreichbar bleibt. Üblich sind Übernahme am Samstagnachmittag und Rückgabe am Folgesamstag am frühen Morgen.
Die Kris Cros ist Baujahr 2025 und damit eines der jüngeren Boote im Bestand. Sie misst 10,77 Meter über alles. Mit knapp elf Metern ist sie handlich genug, dass auch eine Crew mit wenig Praxis im Hafen zurechtkommt. Gebaut wurde sie bei Dufour Yachts.